Kathrin Tschorn

Redaktion | Lektorat | PR

Sport im Winter

Es ist noch immer kalt und winterlich. Eigentlich müsste man sich bewegen – gegen die Weihnachtskilos, gegen Erkältungserreger, fürs Immunsystem. Aber der innere Schweinehund möchte lieber auf dem Sofa liegen.

Welche winterlichen Sportarten jetzt Spaß bringen und auch den Schweinehund überzeugen, erkläre ich mit Unterstützung von Prof. Ingo Froböse von der Deutschen Sporthochschule Köln in der aktuellen Cosmia oder online hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 31. Januar 2013 von in Gesundheit, Natur, Sport, Wellness.
%d Bloggern gefällt das: