Kathrin Tschorn

Redaktion | Lektorat | PR

In eigener Sache: Neuer Blog

Meine Familie des online gestellten Wortes begrüßt ein neues Mitglied: Wortohol – Prosa, Poesie, Profanes. Bisher passten meine kleinen epischen, lyrischen und dramatischen Werke nirgendwo hinein. Aber von Zeit zu Zeit überkommt es mich, zu schreiben um des Schreibens willen, um mit Sprache zu spielen; kein Konkretum zu beschreiben, sondern etwas Metaphysisches, Emotionales, Ideen und spontane Geschichten in Worte zu fassen; das nicht Greifbare im Wortohol zu ertränken und mich mit anderen Wortoholikern im Meeting auszutauschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 11. Dezember 2012 von in Schreiben.
%d Bloggern gefällt das: