Kathrin Tschorn

Redaktion | Lektorat | PR

Tapir-Baby Maja wird im Zoo Berlin vorgestellt

Seit 15 Jahren konnte sich der Berliner Zoo erstmals wieder über Tapir-Nachwuchs freuen. Die Eltern Ronja und Birk präsentierten stolz ihr gestreiftes Baby. Ich war mit einem Team von Reuters TV dabei und habe den Beitrag für das Fernsehen geschnitten und mit einem Text versehen. Hier kann man den Web-Beitrag bei Welt Online sehen.

In der Mediathek der ARD kann man sich in diesem Beitrag ab Minute 40 überzeugen, wie gut die einstmals kleine Maja sich entwickelt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24. Juni 2009 von in Natur, Tiere, TV-Beiträge.
%d Bloggern gefällt das: